Freitag, 12. April 2013

ESSIE #808 skirting the issue

Interessanterweise wurden im Internet überall die Geburtstagssets von ESSIE angekündigt. So kam ich zu einem Set bestehend aus "skirting the issue", "penny talk" und "fishnet stockings" und zu einem bestehend aus "penny talk", "good as gold" und "don't sweater it".
Bei 3 zum Preis von 2 musste ich zugreifen...

Laut Internet braucht man mindestens 3 Schichten, um "skirting the issue" deckend zu lackieren - dem stimme ich zu. Aber ehrlich: wozu ganz deckend? Der Lack sieht aus wie Blut. Ein grossartiges, schnell trocknendes Rot. Das darf mit zwei satten Schichten ruhig etwasdurchsichtig sein. Ein i teressanter Effekt allemal!

Nagellack: ESSIE #808 skirting the issue
Trocknungszeit: ca. 5-10 Minuten
Drunter: ESSIE help me grow
Drüber: ESSIE good to go
Der Lack ist glaub ich nicht in der Standardkollektion zu finden :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen