Sonntag, 7. April 2013

Organisation: Präsentationsfächer

Leider hab ich vergessen wo, aber ich bin kürzlich in einem Blogbeitrag über sogenannte Präsentationsfächer gestolpert, die mir auf Anhieb sehr gefallen haben. Ich organisiere und sortiere schon fast zwanghaft gerne und das Durcheinander im Nagellackkistchen ist fast nicht mehr zu ertragen - es muss ein Regal her. Ich werde mir da was hübsches bauen. Zusätzlich kann ich mit den Fächern einen Überblick schaffen. Jeder Nagellack wird auf den einzelnen Stäbchen in zwei Schichten probelackiert und das Stäbchen selbst wird beschriftet. Danach ziehe ich sie nach Farbe sortiert auf die Schrauben auf. Wenn ein Lack leer bzw einfach nicht mehr da ist, werde ich das irgendwo markieren. Aber zwecks Überblick bleibt das Stäbchen dann im Fächer.

Ich weiss nicht, ob ich bei der Auswahl stolz sein oder mich schämen soll ... :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen